1.2.12

Der Meister

Der Lehrer bei dem ich nun den Malkurs absolviere hat auch eine eigene Seite.

Hier kann man sehen,, wer er ist und was er so macht. Es unterscheidet sich erheblich von dem, was ich so machen möchte, aber nun ja, er ist der Künstler und ich nur ein armes kleines Pinsellicht.

Ein Stückerl bin ich heute schon weitergekommen, aber es wird nur seeeehr langsam und zäh sowas wie ein Bild.
Zur Erinnerung das vorherige Bild nochmal:


Und hier das heutige Ergebnis, aber noch ohne die zuletzt von ihm angezeichneten Verbesserungen:



Tja, da merkt man eben, das ich keine Vorlage hatte, da muss ich mir dann alles mühsam erarbeiten.
Die Hütte ist noch viel zu dunkel und auch in der Wiese muss sich lichtmäßig noch viel tun, auf den Hängen auch. Irgendwas passables wird schon rauskommen.....
Und auch an Schäfchen hab ich gedacht *winke in den hohen Norden :-) * aber die werd ich eher doch nicht machen.

Keine Kommentare: