22.6.12

Wild Thing

Heute schick ich euch mal die ersten Bilders.
Das sind die leicht kardierten Fusseln , die ich von der kleinen Walze runtergeholt habe, also noch nicht das eigentlich kardierte, was aber auch kein Vlies im eigentlichen Sinn wurde.




 Der Wolf spinnt sich seltsam, ähnlich wie Katze, ist auch so ein Wuschelzeugs.
Man bekommt ihn aber relativ gut dünn hin.



Ich hab ja nur so etwa 200g, aber  das wird sich ziehen, denn 200g bei so einem federleichten Material ist doch ne ganze Menge.
Erst wollt ich es auch auf der Göttin machen, hab mich aber dann doch für Doppetritt und das Sonata entschieden. Aber jetzt wo ich so drüber bin, tja, die Göttin wärs eben doch gewesen. Der Bauch hatte recht.
Ich wollte nur den Wolf nicht im Schlafzimmer auf meinem roten Teppich spinnen, weil das eben nicht so wirklich eine supersaubere Spinnerei ist und so stieg ich auf Cinderella um.
Egal, die macht das jetzt, muss ich halt nur ein klitzebisserl mehr aufpassen.
Hätt ich schon den schnellen Flügel für Schätzchen gehabt, hätte ich ihn da  drauf, aber so tät ich mir ja nen Wolf treten *höhö*. Ok, das kalauert, ich weiss. *grins*

Keine Kommentare: