22.6.12

Schlechtes Karma

Die Tage schrieb sie was von schlechtem Karma, heute nun hat es mich erwischt.
Heute vormittag wollte ich auf Elektra was zwirnen, weil ich die Spulen für den Wolf gebraucht hab.
Es machte "prrrr,pup" und aus wars.


Das ist das Rädchen, auf dem der Antriebsfaden unten im Kasten läuft. Nun muss ich sehen, dass ich Elektra aufschraube und schau, wie ich das wieder dranbekomme. Es wäre ein Schraubgewinde, nur finde ich es seltsam, dass es sich plötzlich abgedreht haben soll.....
Ich lass mich überraschen. Heute mach ich das aber nicht, denn ich hab heute, wie man so schön sagt, Dreck an den Händen.
Vorhin wollte ich Bügeln und richtete mir alles her, holte Wasser, stellte es hin und nahm das Bügelbrett.
"Kladatsch", schon triefte mein Laminat. Ich hab das Wasser umgerissen.
*ARGHL*
Dann bin ich grade eben auf den Balkon, Blumen giessen und was sehe ich:



*kreisch* die sah gestern noch nicht so aus. Das ist meine Ochsenherztomate.
Nein, die ist nicht trocken, der Boden ist feucht, die hat wohl die Tomatenwelke erwischt, das hatte ich in den ganzen Jahren hier noch nie.
MIST! Ausgerechnet jetzt wo sie so blüht.
Es ist nicht mein Tag, nein, ganz und gar nicht....

Keine Kommentare: