14.10.08

Lavoldtop ade und neuer Pulli

Hat keinen Sinn.

Das Top aus dem Lavoldbuch sieht in der grünen Wolle nicht gut aus. Sie sollte noch tweediger sein, also hatte ich den Herrn Ribbel zu Besuch.

Aber ich habe schon Ersatz gefunden.
In einer meiner Sabrinas fand ich eines, das eher passt. Also auf ein Neues....

Dafür ist mein lila Pullover gewachsen. Das Muster hierfür ist auch aus einer meiner Zeitschriften. Aus der Verena Sommer 2005
Ein Pulli mit V-Ausschnitt, in den eine breite Häkelborte eingenäht wird.
Auch die Ärmel bekommen so eine Borte.

Das Dumme ist nur, dass ich erstmal 42 cm einfach glatt rechts stricken muss, was ich nicht mag
( laaaangweilig) und das Ganze auch noch mit einer meiner Fabrikwollen ( doppelt genommen) , weil ich ja Platz im Schrank brauche.

Aber ok, ich hab schon 22 cm vom Rücken. Immerhin.

Keine Kommentare: