29.7.09

Nun die Bilder vom Sockenwollrestetuch

Jetzt hängt das Teil auf der Leine, sieht schon ganz gut aus. Natürlich sind wieder ein paar Fehlerchen drin,wo ich durch einen schlechten Lichteinfall mal einen Faden schlecht gesehen hab und drüber gehuscht bin.

Aber trotzdem bin ich zufrieden.

Ich hab Sockenwollreste in Grau, Grau/Weiß und Grau/Bunt verwendet, dazu zwei Knäulchen Weisse SoWo und als Schuß eine selbstgesponnene Woll/Angoramischung und ein wenig selbstgesponnenes graues Alpaka.
Mal eine andere Form der Resteverwertung. :-)

Ob es allerdings ein Tuch bleibt, oder sich zu etwas anderem verwandelt, weiß ich noch nicht.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Tuch sieht, wie schon dein Erstlingswerk, einfach nur klasse aus. Und Webfehler sind kaum zu vermeiden, was man an Stoffläden immer wieder merken kann, die dann Stücke mit den Fehlern billiger verkaufen ;O) Solange die Struktur des Gewebes nicht beschädigt ist, ist es kein Fehler, sondern ein Designelement *g*

Mach weiter so und du kannst dir zum Winter dann deinen großen Mantel aus deinem eigenen Stoff nähen.

Knuddels
U^^

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist wirklich klasse! Und Du hast erst angefangen? Auweia, da muss ich mich mit meinem ja richtig schämen...
Ich habe auch gerade das erste eigene Webstück auf dem Rahmen und kämpfe so leidlich... ;o)

Liebe Grüße,
Michaela

Kreuzspindel hat gesagt…

Klasse Susu! Das sieht sooooo gut aus!

Liebe Grüße
Christine aus Kiel

Ruthy hat gesagt…

Das würde ich glatt adoptieren...
Liebe Grüße, Ruth