23.7.09

Plan für heute

Eigentlich sollte man sich für heute zu erwartenden heissen Tag nicht viel vornehmen.
Trotzdem hier mein Plan:

Sockenwolle spinnen an der Queen, ist bestellt.
Nachschub an Jakobsschaf spinnen an Cinderella, damit die Jacke weiter wächst
Merinomix zwirnen an Elektra
Wäsche (erste Trommel läuft)
Betten überziehen (schon fast erledigt, sie lüften nur noch)
Ein wenig vom Wollchaos und dem anderen Chaos beseitigen.
Mittagessen bereiten, heute gibts Chefsalat und ein selbergemachtes Apfeljoghurt mit Müsli drauf hinterher. *iammi*, genau das richtige für einen heissen Tag.
Wenn ich noch Lust habe, werd ich mich um das große Fenster und den Vorhang dazu kümmern ;-)

Und wenn das alles fertig ist, setz ich mich hin , nehm mein Hörbuch und webe ;-)
Ist wirklich nicht viel.
Also auf ans Werk!

edit:
Ok, Fensterputzen fällt dann doch aus, die Gelenke machen noch nicht mit *hmpf*
Und Wäsche auf dem Balkon trocknen fällt auch aus, es regnet.
Also erst mal ran ans Spinnrad.

Keine Kommentare: