15.2.10

Vielseitigkeit ist von Vorteil.....

...wenn man ausgebremst ist.

Unter velen anderen Wehwehchen hab ich zur Zeit auch Probleme mit der Schulter und kann so nicht stricken, spinnen oder weben. Zum Glück hab ich noch ein paar andere Hobbies in der Hinterhand .

Zum einen hab ich früher viel gemalt. Unter anderem auch dieses Malen nach Zahlen. Ich hatte noch ein unangefangenes Bild da und so hab ich gestern damit losgelegt. Es ist nur ein kleineres und sollte schnell fertig sein.


Dann hab ich ja schon früher schon immer gequiltet und einer ist noch angefangen. Den hab ich wieder rausgeholt und da näh ich auch weiter. Er wird total handgenäht.
Das Muster heisst Apfelbutzen.


Tja und dann male ich auch noch Mandalas. Das hab ich einen ganz dicken Block mit Vordrucken und die malt man in einer Bestimmten Weise aus. Das fördert die Entspannung und die Konzentration. Dabei höre ich Hörbücher oder Musik, das tut gut.

1 Kommentar:

Fitz & Fussel hat gesagt…

Deine Decke ist richtig einzigartig, ich stelle mir die Apfelform schwierig vor.
Gute Besserung für Dich, wünscht herzl. Anni