Ich war nämlich grade am sortieren und wegräumen der dickeren Winterware, da sah ich, dass seine Schals nicht mehr so toll sind und er einen neuen bräuchte.
Da ich ja nun mal alle Utensilien hier hab, was lag da näher als einen zu weben :-).
Also hab ich dann eben mal schnell (grins) die Kette aufgezogen, während ich gleichzeitig gekocht habe und meine Sachen für das nachmittägliche Spinntreffen zusammengesucht habe.
Frauen können Multitasking? Na klar !
Sogar mit Kopfweh :-)
Alles wurde pünktich fertig und da mein Knitter Loom ja transportabel ist, hab ich ihn zum Treffen mitgenommen und dort in aller Ruhe gewebt .
Das Teilchen ist total genial. Leicht zu klappen und zu transportieren. Die haben sich bei Ashford echt was dabei gedacht.
Witzigerweise hat mein GG mich bei der Farbwahl sogar noch beraten *LOL* , ohne zu wissen, dass der Schal für ihn ist und sogar als "Modepuppe" hat er mir eben auch gedient.
Die langen Fransen ware auch seine Idee, ich wollte den Schal ohne oder mit viel kürzeren Fransen machen, aber er meinte, dass muss so.
OK, wenn er meint *Lach*
Nun lasst die Bilder auf euch wirken .
Für die Weber:
Knitters Loom mit Gatterkamm 50/10, Leinenbindung.
Verwendet hab ich unterschiedliche Garne, einmal nur Schafwolle, dann welche mit Angora und eine mit etwas Seide.
liebe Güte, ich bin beeindruckt von deiner Schaffenskraft *g* Und bist du sicher, dass dein GöGa nichts von seinem Glück ahnt? ;o)
AntwortenLöschenKlasse schaut er aus, sehr gelungen und ich gebe deinem GöGa recht, er braucht die langen Fransen^^
U^^
Klasse, ich muss Uli recht geben.
AntwortenLöschenSuperschnell und spuerschön machst Du ein Teil nach dem Anderen fertig.
LG Elvira