11.2.11

Es ist wieder Freitag......also....

Freitags-Füller # 98

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Genau heute ist der Tag der Tage: meine Göttin kommt :-)

2. Wenn ich an Kliniken und an das Altwerden im Altersheim denke packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, trotz des hibbeligen Wartens auf UPS und meine Göttin eine ruhige Nacht zu haben.

4. Aufbauen, einspinnen, geniessen, ich freu mich drauf !

5. Als allererstes werd ich genüsslich das Paket öffnen und es auf mich wirken lassen .

6. Politik nervt mich eh und besonders , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spinnen an der Göttin , morgen habe ich spinnen mit der Göttin geplant und Sonntag möchte ich in aller Ruhe und genüsslich spinnen mit der Göttin ;-)(stricken kann ich eh zur Zeit nicht)!

Keine Kommentare: