18.2.11

Und wieder ist Freitag

Freitags-Füller # 99

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es kommt mir vor wie gestern, dass mein Mann, damals noch mein Verlobter, mit einer einseitig total durchnässten Anzugjacke kam um mich zur Trauung abzuholen. Mit offenem Fenster durch die Waschanlage fahren ist nicht gut...;-) . Ob er da wohl etwas aufgeregt war? *hihi*.

2. Wenn es jetzt endlich warm und sonnig würde, ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich dieser blöde Winter endlich ausgehaucht?

4. Nur grauer Nebel , Schnee und Eis vor meinem Fenster.

5. Mein Bauchgefühl ist etwas,auf das ich öfter hören sollte .

6. Oh mein Gott, ich wär so gerne gesund und stark!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend(nein, schon ab nachmittag :-) ) freue ich mich auf einen ausgedehnten Schwatz mit lieben Freundinnen , morgen habe ich Entspannung geplant und Sonntag möchte ich nichts planen, ich werde den Sonntag einfach geschehen lassen !


Danke an Barbara.

Keine Kommentare: