27.5.11

Cool,oder?

Nun sitz ich hier mit untergeschlagenen Beinen im Schneidersitz und Spindel spinnend auf dem Sofa und um mich herum saust mein Mann mit dem Staubsauger und den Wischmop :-), nachdem er das Bad geputzt hat. Und dann wird er sich noch um den Müll kümmern :-)

Aber nicht, dass ihr denkt ich hab nix gemacht.....
Ich war vorher in der Küche tätig und hab die Arbeitsplatten, Geräte, Kühlschrank, Küchentür(die mich seit 11 Jahren ärgert,weil ich sie nieundnimmer sauber bekomme. GRMPFL!!!) und einen Unterschrank geputzt, ganz zu schweigen vom üblichen Freitagvormittagstanz wie Staub wischen, Wäsche und bügeln :-)

Gute Arbeitsteilung, oder?

1 Kommentar:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Jau! So macht das Spaß.
Ich wünsche Euch Beiden einen wohlverdienten und ruhigen Feierabend.

LG von Juliane