16.5.11

War ja eh klar...

Wer mich kennt, weiss, dass ich einen Knall habe. :-)

Es geschieht immer das Gleiche. Sobald ich in einem Hobby auch nur halbwegs die Technik intus habe, fangen meine kleinen grauen Gehirnzellen an zu rotieren.

Und so ist es wieder passiert. Mir ist heute ein Klöppelbrief eingefallen. Einfach so.
Eben hab ich ihn zu ende gezeichnet. Ob der so zu klöppeln geht, muss sich noch finden. Das kann ich aber erst Probieren, wenn ich ein Kissen frei hab.

Es sind drin: Leinenschlag, Ganzschlag, Picots, Formschläge und verkürzte Reihen und seltsamer Weise ist es ein Kreuz.
WENN es so geht,wie ich mir das vorstelle, wäre das eigentlich eine relativ einfache Sache.
Mei, bin ich gespannt, ob das klappt und vor allem, ob ich die Innenecken richtig berechnet und gezeichnet hab!!

2 Kommentare:

Kreuzspindel hat gesagt…

Das heißt nicht Knall sondern Verhaltensorginell :)

Gratulation zum eigenen Klöppelbrief. Ich wette, DER ist perfekt!

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Jetzt bin ich aber mal gespannt. Ich als Nichtklöpplerin ziehe ja immer den Hut vor allen die Klöppeln können.

LG von Juliane