29.8.11

Wie blöd ist das denn...

Nun geh ich seit ca 30 Jahren mit all meinen Autoimmunerkrankungen um und denke eigentlich, dass ich weiss,wie der Hase läuft und doch bin ich nicht vor Überraschungen oder vielmehr Fehlinterpretaionen sicher.

Seit letzter Woche hab ich Probleme mit dem Kiefer. Immer wieder.

Natürlich hab ich gleich einen Termin beim Zahnarzt ausgemacht, obwohl ich erst vor drei Wochen ohne Befund von der Kontrolle kam. Ich gehe regelmäßig alle halbe Jahre und betreibe eine disziplinierte und gründliche Mundhygiene.

Mein Doc kennt mich seit ca 20 Jahren.
Er hat gleich gründlich Untersucht, geröngt und einen Sensortest gemacht, alles im grünen Bereich. Keine Lücken, keine Löcher, Sens normal, nichts zu finden,was aus zahntechnischer Sicht die Probleme verursachen könnte. Hätt ich mir denken können!

D.h. : Jetzt weiss ich, wo die in letzter Zeit so erhöhte Blutsenkung herkommt und meine ständig roten Bindehäute machen dann auch mehr Sinn.....
Die Kollagenose schlägt wiedermal zu und diesmal auch sehr im Kiefer. Fein, nett von ihr.
Dann freu ich mich mal auf die Zeit, die jetzt kommt. Und meine beiden Docs dafür sind in Urlaub, perfektes Timing.
So grade eben bin ich ziemlich angenervt!

Als Entschädigung hab ich mir aber dann im Ausverkauf im Kaufhof zwei neue Bücher gegönnt ("Der Krater" von Douglas Preston und einen Doppelband von Sandra Brown ) und ein Hörbuch ( Val McDermitt, "Das Moor des Vergessens" . Nur 4.95€ da musste ich doch zuschlagen :-) ). SO!

Und jetzt mach ich mir einen heissen Kakao , knall mir das Hörbuch auf die Ohren und geh weben.
Nach dem Motto:
Zitat: "Ich bin der Welt abhanden gekommen." Friedrich Rückert.Link

Keine Kommentare: