8.12.11

Der fragende Adventskalender

..den hab ich bei Illy entdeckt und steig da eben mal mit ein:



1. Hast Du einen Wunschzettel?
2. Was war das bisher scheußlichste Geschenk?
3. Und was das schönste?



zu 1: Ja , sowohl mein Mann als auch ich machen jedes Jahr einen, erleichtert das Schenken doch enorm. Vor allem, weil bei uns dann auch gleich immer Geburtstage mit dabei sind.

zu 2: boah, in letzter Zeit keines, kann mich nicht erinnern...als Kind waren immer mal so Sachen dabei. Man wünscht sich ein Spiel und bekommt Bettwäsche oder so,aber sonst...keine Ahnung.
Dafür hatte ich durch diese vielen "praktischen" (seufz) Geschenke aber eine echte Aussteuertruhe mit Zeugs für fast 2 Haushalte. Bettwäsche z.B. hab ich mir in fast 23 Jahren noch nie welche kaufen müssen und ich hab noch nicht mal jede benutzt.

3. Das Schönste? Ganz klar! Meine Verlobung und mein Verlobungsring Weihnachten 1988 :-) mit Endloskuss unterm Mistelzweig, essen aus einem Teller , Rede vom Papa und Mam, die meinen Schatz in die Familie aufnahen und so weiter .Eben so richtig schön kitschig , fast fernsehreif *LOL*

Keine Kommentare: