15.6.12

Für dem Markt

So, nun hab ich wieder allerlei fertig.
Einige Pärchen Kindersocken von Babygröße (Fußlänge 10cm) bis Gr.25/26.



Irgendwie gehen die (bis auf die Babysox) auch nicht so viel schneller als die normalen Socken, komisch.
Ich hab zwar noch zwei Paar auf den Nadeln, aber das eine sind dünne in Gr.30, die schaff ich sicher nicht mehr bis dahin ,und das andere sind Toe Ups mit Zopf, die erst recht nicht.

Und dann: streiche Mütze-setze Filzhut.



Ich habe kurzerhand die gestrickte Topfmütze in einen gefilzten Hut umgewandelt, den man auch alternativ als Schüssel benutzen könnte, wenn man das lieber möchte. *LOL*
Er hat jetzt eine kleine Krempe und sitzt besser. Mir steht er aber immer noch nicht.
Vielleicht findet sich ja ein Liebhaber des Teilchens, Hoffnung hab ich da aber eher nicht.

Der Sonntag kann also kommen, jetzt noch auspreisen alles zusammen und dann kanns losgehen.
Das Angebot ist breit gefächert, von Spinn-und Filzwolle über, gesponnene Wolle, gestrickte Teile, was Gewebtes, Geklöppelten Schmuck bis zum Filzhut ;-) ist alles dabei.
Eine Kollegin hat noch geperlten und auch geklöppelten Schmuck gemacht und meine Schwester hat ein Bildchen zum Verkauf gemalt. Ich bin mal gespannt ob und wofür sich die Leute interessieren.

Keine Kommentare: