10.9.12

Tagesticker

- was für ein Wochenende :-)))))), einfach nur klasse! Jetzt brauch ich erst mal Erholung, vor allem für meine Gesichtsmuskeln, denn irgendwie hatte ich das Gefühl, ich hätte ein Dauergrinsen im Gesicht festgetackert.Gestern dann noch der Ausflug nach Waldsassen, boah, einfach klasse!

- mein Isi ist in den letzten Zügen. Heute früh hab ich mit den Nadeln und Seillängen hin und her jongliert und weiss auch noch nicht genau, ob ich Rollkragen oder normalen Rundkragen mache.

- nun ist aber vom Isi dann noch einiges an Wolle in verschiedenen Farben übrig, muss mal sehen, ob ich mir da noch eine Weste oder sowas von stricke.

- heute und morgen möcht ich dann färben, ich brauch neue Zöpfe für Samstag.

- am Samstag hab ich dann auch noch meinen Schwung an Herzkissen bekommen, die ich nähen möchte.
Es gibt hier nämlich eine Herzkissenaktion für Brustkrebskranke Frauen und da mach ich mit.
Ich hab dann auch gleich 11 von 25 genäht. :-) Heute gehts weiter.

Keine Kommentare: