26.8.13

Tagesticker

Wiedermal ein Tagesticker, zu mehr kann ich mich zur Zeit nicht aufraffen.

- die neuen Nachbarn nerven seit zwei Wochen mit bohren,bohren, bohren. Die haben keine heile Wand mehr. Ich kann das Geräusch nicht mehr hören.

- hab viel Wolle gewaschen und bin fast fertig mit den beiden Vliesen vom Texel/Kerry Hill-Mix. Die sind sehr unterschiedlich, Das eine hat viel mehr Kerry Hill, was ich ja mag, und ist daher auch einen Tick gelber geblieben, das ist die Eigenart dieser Rasse.

- mein Aquarium steht noch immer unbefüllt, bin noch am Planen. Es hat sich in den letzten 13 Jahren viel geändert, so viel ist neu für mich.
Aber es ist startbereit, der Filter ist fertiggemacht und alles andere auch, ich brauch nur noch die Materialien, wenn ich endlich weiss, WAS ich will.
D.h. ich bin grad am Entscheiden, welche Richtung an Wasserzusammensetzung ich möchte, danach richtet sich der Pflanzeneinkauf und der Besatz.
Eines ist schon fast sicher, die Krebschen kommen da nicht rein, die setze ich dermaleinstens gesondert in ein Minibecken. Bodengrund und Kies weiss ich auch schon.
Es wird wohl mal wieder auf Amazonas hinauslaufen, das hatte ich schon und das liebte ich sehr. Aber diesmal hoffe ich, es nach neustem Standart und möglichst fehlerfrei hinzubekommen.

- hab ein Bildchen mit den neuen Künstlerbuntstiften gemalt, die sind sooooooooooooo klasse!

- meine to-do-Liste für heute sähe ne ganze Menge vor und ich bin sooooo müde *seufz*
Ich muss mich zu Allem zwingen. Das wird heute nix, das seh ich schon......*grummel*


Keine Kommentare: