- heute komm ich irgendwie kaum in die Gänge. Kein Elan, nur müde, Kopfweh etc... Ist nicht mein Tag.
- meiner Mam ist es morgens wieder übel, das dachten wir schon überwunden zu haben. *seufz*
Hoffentlich wirds nicht wieder so schlimm, dass sie die ganze Zeit nur bricht.
- bei Käthe nix neues. Mal ist sie ganze 24 Std. "trocken", dann finde ich wieder die volle Ladung verteilt.
Ich versuche das mit den Tüchern *winke zu Flo" und lege die ins Klo, dummerweise findet jetzt der Kater das sehr irritierend. Na vielleicht nimmt er es nach einer Weile gelassener.*hoff*
- seit heute früh dreht sich die Wama wieder, was bin ich froh über meine neue "Frieda".
- wenn ich mich in der Wohnung umsehe und sehe, was alles renoviert und gemacht werden müsste und welch kleinen Prozentsatz ich machen kann, so lange wir das vierbeinige Problem haben, krieg ich die Krise. Ich würd so gerne allerlei Möbel rausschmeissen und neu einrichten, geht sowas von gar nicht.
Möbel kaufen, nur um sie durch sie runterwirtschaften zu lassen macht keinen Sinn. Einen neuen Fußboden legen lassen macht keinen Sinn. Selbst nur ein neues Sofa kaufen, damit wir besser sitzen können (das alte ist längst durchgesessen), das wäre totaler Blödsinn.
Ich hab schon mal den Fehler gemacht und hab mir einen neuen Sessel und einen Kunstlederstuhl gekauft. Der Letztere war kaputt bevor ich ihn überhaupt richtig nutzen konnte und der Sessel steht jetzt auf dem Balkon zum ständigen auslüften *seufz*. Der wird dann im Frühjahr wohl auf dem Müll landen.
- aber es gibt auch Lichtblicke. Am Montag bekomm ich Besuch *freufreu*, zum Glück katzenerfahrenen Besuch, andere Menschen trau ich mich nicht reinzulassen, weil ich nie weiss, was passiert und was der vierbeinigen Hausherrin so einfällt.
- nach dem Montag kann ich bald bestimmt wiedermal was schönes wolliges posten, denn der Besuch ist extrem wollig :-)
- hoffentlich kommt mein neuer Herd bald, ich bin schon ganz ungeduldig. Das ist auch so ein Lichtblick.
Und dass wir zwei neue Fenster und eine neue Eingangstür bekommen. Wenigstens das.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen