6.7.09

Mein erstes Tuch

Es hat sich gelohnt.
Nun ist es fertig und so groß, dass ich es ganz schwierig fotografieren kann.
Aber ein paar Bilder sind was geworden.


Nun kann es trocknen und morgen mach ich dann die dringend nötigen kleinen Verbesserungen, die noch gehen.
Natürlich sind mir Unachtsamkeiten und ähnliches unterlaufen,aber für ein erstes Tuch bin ich zufrieden.


Hier sieht man vielleicht einen Teil des Musters besser.



Und diese Fransen bzw. Abschlusslösung hat den ganzen Nachmittag gedauert,weil ich proberien und zählen musste.
Aber jetzt gefällt es mir.



Und, nun ja, nach dem Tuch ist vor dem Tuch ;-)
Ich hab so viele Ideen!!

1 Kommentar:

Thea hat gesagt…

Hallo Susu,

Lass' dir gratulieren. Das Tuch ist richtig schön geworden. Und das Nächste hast du schon in Planung? Ja, Weben ist anstrecken ;-)

--Thea
Herzogenaurach, Germany