19.1.10

Kürzlich in diesem Theater....

.....wir , mein Mann und ich, sitzen gemütlich in der Stube, trinken Tee/Kaffee.
Ich sitze An Cinderella und spinne so vor mich hin und dabei sag ich so nebenbei:

" Mei, ich hab eine ganze Menge Spinnwolle, eigentlich viel zu viel."

Er hebt den Kopf vom Buch, das er grade liest und schaut mich entgeistert an:
" Zu viel????? DAS gibts gar nicht! Kann gar nicht sein "

Das sagt der Mann, dem in fast jedem Zimmer Wolle in verschiedenen Zuständen entgegenspringt , der seinen Schrankplatz für Wäsche zu Gunsten meiner Wolle räumen musste und sich nun mit einer kleinen Schublade begnügen muss .

:-)

Und heute sagte der selbe Mann zu mir: " Sag mal, ich meine , du hast schon länger keine Wolle mehr bestellt, oder? Willst du nicht mal wieder....?"

Ich: " Stimmt schon, aber ich hab doch genug. Allerdings schleich ich schon seit über einem Jahr um eine bestimmte Farbkombi von Ilonka rum. Seit ich die gesehen hab, hätt ich die gerne."

Er, total entgeistert: " Ein Jahr??? Und du hast die nocht nicht bestellt?? Nun mach aber, jetzt gleich...!"

Tja, was tut eine Frau da, die ziemlich wollsüchtig ist...?? :-)


( *Pssst, Flüstermodus*:...wenn sie da ist, gibts Fotos ;-) )

3 Kommentare:

Knöpfchen hat gesagt…

Herrje, Susu, DEN MANN MUSST DU SOFORT HEIRATEN!
Ach, das hast du schon? Hm. Dann musst du ihn dir warm halten. Und ihn verteidigen... solche Exemplare sind seeeehr selten!

Ich freu mich für dich mit und warte auf das Foto :-)

LG,
Dags

Ruthy hat gesagt…

Wow, TOLLER Mann!!! Auf jeden Fall nie mehr hergeben :-)

Liebe Grüße, Ruth

Wernicke Margit hat gesagt…

Hallo,
oh, der liebe Mann, dann aber los,
das kann frau sich nur einmal sagen
lassen......vielleicht räumt er dann auch noch seine kleine Schublade im Schrank...gruß margit