18.6.11

Es ist zwecklos.....

Immer mal wieder schau ich auf dem holländischen eb*y-Verschnitt Marktpl*ats rein, weil die so viele und so schöne Spinn-und Webutensilien haben und verkaufen.
Ich werd auch jedesmal fündig und ab und zu schreib ich wirklich mal einen an.
Jedes jahr wieder...und immer wieder.

Die paar Male, an denen ich wenigstens eine Antwort erhalten hab, kann ich an den Fingern abzählen. Wirklich geklappt hat es noch nie, dass ich mir dann was schicken lassen konnte, denn manche derjenigen, die dann wenigstens geantwortet haben, schrieben dann(sogar in deutsch!), dass sie nicht nach Deutschland verschicken. Keine Angabe von Gründen.......tja....

Jetzt hab ichs grade wieder versucht. Ich hab ein wunderschönes Ziegenrädchen gesehen und mich total verliebt, hab hingeschrieben und etwas gefragt. Nichts kommt. Egal ob ich englisch oder deutsch schreib, es macht keinen Unterschied. Holländisch kann ich nun mal nicht.
Auch bei noch drei anderen keine Reaktion.
Nur einer aus Belgien hat geantwortet und zwar sehr nett , leider war das dann nichts.

Hab ich den Aussatz?
Das frustriert und macht keinen Spass.
Ich würd ja sogar holländisch lernen, mir machen Sprachen Spass, aber irgendwie seh ich das jetzt nicht ein. Ich bin kein Mensch zweiter oder dritter Klasse, nur weil ich zufällig in Deutschland geboren bin.

Ist nur schade um diese herrliche kleine ebenholzfarbene schnuckelige wunderschöne Ziege.
Aber da ich ja nun nicht mal weiss, ob die spinnbar ist (weil nur von hinten fotografiert), tja, da muss ich sie mir eben aus dem Kopf schlagen. Solln sie sie behalten.

Keine Kommentare: