15.7.09

Kennt ihr das....

..wenn man etwas, was man eigentlich so gut wie nie brauchte vor längerem SEHR GUT aufgehoben hat, in/auf einem Schrank etc.....

... und dann braucht man es doch , dringend.

Man geht zu der Stelle, wo man es sicher aufgehoben wähnt und.......NICHTS!!!! WEG!! NADA!!!

*KREISCH*

Genau! So ergeht es mir grade.

Also alles auseinander nehmen und suchen, suchen, suchen....
UAAAHHH!!!

edit: 5 Minuten später: GEFUNDEN!!!
unnötig zu erwähnen, dass es genau vor meinen Augen lag, oder?
Ich hätte nur in dem Raum, in dem ich schon drei mal war, nach OBEN kucken sollen *HMPF*

1 Kommentar:

Knöpfchen hat gesagt…

Oh, ja, das kenne ich (hatte ich nämlich auch gerade). Ich suchte den Kleinenweißenkarton mit den gehitchten Sachen. Er liegt im Fur auf dem kleinen Schränckchen. Denkste! Na, dann liegt er eben auf dem Schreibtisch. Denkste! Ob ich ihn im Auto habe? Auch nicht. In der Abstellkammer? Nix! Zum haareraufen. Bei uns in der Familie gibt es aber einen Trick, wenn man etwas sucht: man bittet (Groß-)Onkel Theo um Hilfe. Onkel Theo ist schon langelange nnicht mehr, aber Onkel Theo hat immer alles gefunden. Wenn die (Groß-)Tante etwas suchte, sagte sie immer: "Theo, hilf mir suchen!" und der suchte dann und fand. Und auhc nach seinem Tod tut er das. "Theo, hilf mir suchen!" ist bei uns ein geflügeltes Wort. Wenn man das sagt, dann findet man die Sachen ganz sicher.
Der Kleineweitekarton war in der kleinen, schwarzen Kiste.
Wie heißt es so schön: man findet die Dinge immer dort, wo man zuletzt sucht :-)
Danke, Onkel Theo!

Bis Sonntag!
Die Dags